30.01.2008 , 15:44:00 Uhr - Information - MaH

„Wir sind die Jäger“ – Neue Marketingkampagne der Füchse Berlin

Hamburger Agentur entwickelt neue Marketingkampagne
Am kommenden Freitag brechen die Füchse Berlin zum Rückrundenauftakt der TOYOTA Handball Bundesliga nach Wetzlar auf. Pünktlich zur zweiten Saisonhälfte starten die Hauptstadthandballer nun auch mit einer neuen Marketingkampagne.
Die Kampagne unter dem Motto „Wir sind die Jäger“ wurde durch die Agentur RitterSlagman aus Hamburg in Abstimmung mit der Berliner Agentur WORKS entwickelt.

Spielankündigungsplakate in Tegel und Schönefeld

Das neue Layout wird an den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld auf Spielankündigungsplakaten zu sehen sein.

Diarahmen in Tegel und Schönefeld

Auf den Flughäfen Tegel und Schönefeld werden die Füchse in Diarahmen für sich werben.
Riesenplakat am Flughafen Tegel
Besonderes Highlight der Kampagne ist ein 12m x 10m großes Riesenplakat, das ab Mittwoch, 30.Januar 2008 am Flughafen Tegel hängen wird.

Spielankündigungsplakate an Theaterkassen und Sportvereine

Auch an Berliner Theaterkassen und Sportvereine wurden Plakate verteilt, um auf die bevorstehende Rückrunde aufmerksam zu machen.

Neues Layout der Füchsehomepage

Der optische Auftritt der Füchse wird sich auch auf der Homepage www.fuechse-berlin.de, auf dem Briefpapier und den Visitenkarten ändern.

Neuer Füchsebus

In Zusammenarbeit mit dem Partner VIP Bus Service werden die Spieler zu Auswärtsspielen künftig im neuen  Mannschaftsbus im Füchselayout reisen.

Straßenbahn im Füchsedesign

Füchse Partner BVG Club ermöglicht es, dass ab sofort eine Füchse Straßenbahn durch Berlin fährt.

Werbebanner an der Max Schmeling Halle

An der Max Schmeling Halle wird ab Freitag ein großes Werbebanner mit dem Slogan: „Willkommen in unserem Revier“ hängen und die Handballfans und Besucher zu den Heimspielen im Fuchsbau begrüßen.

Statement Füchse Geschäftsführer Bob Hanning:

„Wir hoffen mit unserer neuen Kampagne die Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Rückrunde zu lenken. Die Agentur hat aus meiner Sicht wirklich gute Arbeit geleistet und ein durchweg gelungenes Konzept entwickelt. Wir sind stolz, dass wir eine so namhafte Agentur wie RitterSlagman für uns gewinnen konnten.“, so Füchse Geschäftsführer Bob Hanning.

Newssuche