13.02.2007 , 00:00:00 Uhr - Information - ATh

Füchse Berlin starten Marketing-Offensive

Die Füchse Berlin starten in der Rückrunde mit einer Marketing-Offensive und versuchen nach der erfolgreichen Handball Weltmeisterschaft das breite Handballpublikum der Hauptstadt zu mobilisieren. „Vorerst wird das nächste Heimspiel gegen den Ex-Bundesligisten aus Schwerin offensiv beworben.“, so Bob Hanning der Geschäftsführer der Füchse Berlin. „Wir erhoffen uns, dass viele Berliner und Brandenburger, die handballbegeistert und –interessiert sind, die Euphorie nicht abreißen lassen und schon jetzt unsere Heimspiele besuchen, um unserem Team bei dem Ziel Aufstieg in die 1. Handballbundesliga den Rücken zu stärken.“

Die Füchse werden auf mehr als 250 Flächen des Goldpartners Ströer mit Citylights der Größe 3,5 x 2,5 Metern das Heimspiel gegen den SV Post Schwerin, dass am 25.02.2007 um 16:00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle stattfindet, bewerben. Des Weiteren werden Plakate durch Stadtkultur Berlin verteilt und an zentralen Anlaufstellen der U- und S-Bahnen angebracht.

Newssuche