19.08.2008 , 11:28:00 Uhr - Information - ATh

Füchse-Werbekampagne startet am 19. August

Im Zeitraum vom 19.August bis zum 1.September werden die Füchse Berlin in Zusammenarbeit mit Ströer Deutschland durch eine große Werbekampagne auf sich aufmerksam machen. Die fast zweiwöchige Kampagne wird in der ganzen Stadt verteilt und auf verschiedenen Werbemitteln zu sehen sein.

Mit den 300 Megalights, 250 Großflächenpostern, 2 Megaflex und 400 Din A1-Postern soll die Präsenz und Bekanntheit der Füchse Berlin in der Hauptstadt weiter gesteigert und die Zuschauer anregt werden die Spiele zu besuchen.

„Wir freuen uns, dass wir auch für diese Saison Ströer als Partner für unsere Werbeaktion gewinnen konnten. Wir werden mit dieser Kampagne unsere Präsenz in der Stadt weiter steigern können“, ist sich Geschäftsführer Bob Hanning sicher.

Zudem wird das Riesenbanner (12m x 10m), welches zuletzt am Flughafen Tegel zu sehen war, mit dem Beginn der Werbeaktion seinen Standort in Richtung Flughafen Schönefeld wechseln.

Newssuche