06.05.2016 , 13:23:00 Uhr - Information - JaS

Mit Leidenschaft und Begeisterung - MEDIMAX ist neuer Premiumpartner der Füchse

MEDIMAX ist neuer Premiumpartner der FüchseMEDIMAX ist neuer Premiumpartner der Füchse
Mitten im Saison-Endspurt freuen sich die Füchse Berlin über einen neuen Partner in der Füchse-Familie. Das Elektrounternehmen MEDIMAX ist ab sofort neuer Premiumpartner des Vereins. Das Logo des Unternehmens ziert ab dem kommenden Sonntag die Trikots der Berliner Handballer.

"Wir schätzen uns sehr glücklich, eines der führenden Unternehmen im Elektronikhandel für die Füchse gewonnen zu haben" freut sich Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning über die Premiumpartnerschaft. "Das steigende Interesse der Region Berlin Brandenburg für die Füchse Berlin macht mich glücklich und ich bin mir sicher, dass hieraus eine langjährige Trikotpartnerschaft wachsen kann. Beide Unternehmen verbinden viele gleiche Werte", so Hanning. Das Logo von MEDIMAX ziert ab sofort das Trikot der Bundesligaspieler. Bis zum Ende der laufenden Saison wird es auf dem Ärmel zu sehen sein, ab der Saison 2016/2017 dann auf dem Rücken.

„MEDIMAX und Handball – wie passt das zusammen? Im Fall der Füchse verbinden uns vor allem drei Schlagworte – nämlich Leidenschaft, Begeisterung und Engagement. Mit 15 Märkten in und um Berlin stehen wir bei MEDIMAX für diese Werte ein und freuen uns, die Füchse durch unsere Partnerschaft genau darin weiter zu bestärken und zu unterstützen“, erklärt Oliver Bussenius, Marktleiter in Wildau, stellvertretend für die Märkte der Region. Am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen wird MEDIMAX in der Max-Schmeling-Halle das erste Mal werblich in Erscheinung treten.

Über MEDIMAX:

„Einfach gut beraten“. Mit diesem Slogan bringt MEDIMAX den eigenen Anspruch an die Zufriedenheit der Kunden auf den Punkt. MEDIMAX positioniert sich als service- und erlebnisorientierter Fachmarkt. Die hohe Beratungskompetenz und die Bereitschaft der MEDIMAX Verkäuferinnen und -Verkäufer, für jeden Kunden eine individuelle Lösung zu finden, sind ein Schlüssel zum Erfolg. Das Sortiment umfasst über 50.000 Artikel namhafter Markenhersteller aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltselektrogeräte, Mobilfunk, Informationstechnologie sowie Entertainment. Durch organisches Wachstum und die Übernahme vorhandener Standorte, mit eigenen Märkten sowie Häusern von Franchisenehmern ist MEDIMAX seit 1988 auf deutschlandweit über 125 Standorte gewachsen. Bis heute ist MEDIMAX im Ballungsraum Berlin ebenso wie im Osten von Deutschland besonders stark vertreten.

Newssuche